Benefizkonzert; Ludwig van Beethoven, Septett, ES-Dur, Opus 2

Benefizkonzert
des Eine Welt Förderkreis Windach e.V.,
am MITTWOCH, 15.Dezember  2021
20:oo Uhr,  PFARRSAAL Windach
Ludwig van Beethoven, SEPTETT  ES-DUR  OPUS 2

Beethovens 251. Geburtstag feiern wir in Windach mit tollen Künstlern und einem der wunderbarsten Beethovenkonzerte. Zu verdanken haben wir das erneut dem ehemaligen Solo-Cellisten der Münchener Philharmoniker, Heinrich Klug.

Und wieder hat er exzellente Mitspieler dabei:
Prof. Lena Neudauer, Violine,  ihr Meisterschüler, Mischa Nodel, ViolaHeinrich Klug, VioloncelloJuan Sebastian Ruiz, Kontrabass, Elke Aufschläger, Klarinette (ehemalige Soloklarinettistin des Westfälischen Sinfonieorchesters), Matthias Emde, Fagott (Student an der Musikhochschule) und Maria Teiwes, Horn (stellv. Solohornistin der Münchner Philharmoniker).

Die Künstler  erhalten   KEINE GAGE!  Bei freiem Eintritt wird um  angemessene Spenden gebeten für die Kinderhilfsprojekte des EWFW.

Voranmeldung mit Name, Adresse, Mail oder Tel. erforderlich an info@eineweltwindach.de Nicht angemeldete Besucher können wir nur einlassen, wenn noch Plätze frei sind.

Bei dieser Veranstaltung gilt die G3-Regel.

EINLASS   19.3o Uhr

Nach den aktuell im Landkreis geltenden Bestimmungen sind wir gehalten, die Kontaktdatenverfolgung zu ermöglichen. Bitte melden Sie sich bis spätestens 21.10.2021 unter der Mail-Adresse info@eineweltwindach.de an und geben Sie bei der Anmeldung ihre Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon oder Email) sowie die Anzahl der Besucher an. Pro Haushalt muss eine Anmeldung erfolgen.

Schlagwörter: , , ,

Datum

15.Dez.2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 23:55

Veranstaltungsort

Pfarrsaal Windach
Pfarrei Maria am Wege, Pfarrsaal, Maria am Wege 1, 86949 Windach
Kategorie
Eine Welt Förderkreis Windach e. V.

Veranstalter

Eine Welt Förderkreis Windach e. V.
Website
https://www.eineweltwindach.de